© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon

Hochzeit in Sursee und Willisau

August 19, 2017

Dieses Brautpaar kannte ich schon von anderen Hochzeiten Persönlich. Mal von der Hochzeit der Schwester der Braut und mal war die Braut Trauzeugin bei einer anderen Hochzeit die ich begleiten durfte. So schliesst sich der Kreis irgendwann und ich finde, das ist eigentlich noch ein gutes Zeichen ;-)

Für mich begann die Hochzeit am Vormittag beim Brautpaar zu Hause in Sursee. Das Anziehen und die Vorbereitung haben immer das gewisse etwas und lassen sehr stimmige und lustige Bilder entstehen. Nach einem letzten Schluck aus dem Flachmann (für mich natürlich nicht :-) ging es dann auch los Richtung Altstadt zum Paarshooting.

Dort machten wir wundervolle Bilder genauso wie bei der Kapelle Mariazell wo später auch die Trauung stattfand.

Beim Mittagstisch ging es dann so richtig fröhlich zu und her - nebst lustigen Gesichtsmasken, Schnäpsli aus dem Flachmann und gutem Essen, fand die Braut auch noch Zeit, uns ein paar Stücke auf dem Klavier vorzuspielen. So eine Ruhe und Gemütlichkeit habe ich zuvor noch nie erlebt. Hammer! 

Nach dem feinen Apéro verschoben wir nach Willisau um dort das Fest mit Buffet zu feiern. Martina (Co. Fotografin und Visa Frau) und ich duften dann noch bis spät Abends als Gäste dabei sein, natürlich entstand so auch noch der einte oder andere Schnappschuss. Vielen Dank Judith und Pirmin dass wir dabei sein durften! 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 8, 2018

Please reload

Archiv