Hochzeit in Burgdorf

Diese Hochzeit war schlichtweg der Hammer. Start war beim Schloss in Burgdorf, Trauung und Apéro bei der Katholischen Kirche ebenfalls in Burgdorf. Die 1.5h beim Paarshooting vergingen viel zu schnell und so machten wir uns auf den Weg zur Kirche. Dort angekommen konnte ich schon den liebevoll vorbereiteten Platz fotografieren wo später das Apéro statt finden wird. Ich liebe einfach Katholische Kirchen, diese sind immer gross, hell und geben viele Möglichkeiten die Trauung aus verschiedenen Blickwinkeln zu fotografieren. Zwei Frauen in Begleitung einer Gitarre sangen so wunderschön, dass sogar bei mir ein Auge feucht wurde. Das Apéro war mit Pool für ein Fussbad, Töggelikasten und Glacé Zwischenverpflegung Top organisiert. Meine Brautleute sind einfach schon die besten! :-)


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon