Hochzeit in Bern & Münsingen

Diese wunderschöne Hochzeit startete in Bern beim Elfenaupark mit dem Paarshooting und anschliessend verschoben wir Richtung Kirche nach Münsingen: Aber Halt....die Braut hatte doch beim Vorgespräch gesagt dass sie sich gerne noch ein Bild mit dem Stockhorn im Hintergrund wünscht?! Bei mir werden (fast) alle Wünsche erfüllt ;-) So machten wir noch kurz einen Abstecher nach Tägertschi auf ein offenes Feld und machten dort einige Romantische Bilder. Jetzt aber Husch-Husch nach Münsingen zur Kirche, die Trauung fand um 14.00h statt - ich betrat die Kirche um genau 13.55h....ich glaube das ist neuer Knappheit`s Rekord! War aber alles gut und die Trauung mit einer Sängerin begleitet einfach nur wunder-wunderschön!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon