Hochzeit Workshop Worb

"Wer Rastet, der Rostet"

Nach diesem Grundsatz besuche ich immer wieder gerne Workshops um mich selber zu Pushen und damit besser und besser zu werden. Der, der sagt, er wisse und könne alles, bleibt meiner Meinung nach irgendwann stehen.

Deshalb habe ich zusammen mit Martina Sury (mpictures.ch) und Felix Peter (fotogigant.ch) diesen Workshop Organisiert. Dieses wunderbare Hochzeitspaar dufte ich vor knapp zwei Jahren fotografisch begleiten und seither verbindet uns eine tiefe Freundschaft - so war das "Fake Brautpaar" natürlich auch schnell gefunden ;-)

Das feine Make-up und die traumhafte Aschenbrödel Frisur machte ebenfalls Martina Sury (martinas-beautycorner.ch) Visa und Fotografin in einem, Chapeau!

Der schöne Brautstrauss lieferte uns Blumen Weber aus Langnau i/E - vielen Dank liebe Annelis.

Bei der Kirche Worb ging es dann auch zur Sache und unter der genialen Leitung von Felix, machten wir über 3.5 Stunden traumhafte, herzliche und lustige Bilder.

Vielen Dank Tabea & Reto, ihr seit der Oberböörner :-)


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon