Frühlingsshooting in Münsingen/Rubigen

Nicole lernte ich beim Shooting für den Flammenkalender 2017 kennen, sie war damals eines "meiner" Models und ihre herzliche und aufgestellte Art sagte mir sofort zu. Nun freut es mich sehr, dass ich mit ihr ein erfrischendes "Spring-Shooting" machen konnte. Die Magnolien waren schon fast verblüht und der Raps noch etwas zu jung, aber dennoch konnten wir beides auf unseren Bildern einbauen ;-) Unterstützt wurde ich von meinem Schatz Martina die jeweils den Reflektor in die richtige Position brachte.

Vielen Herzlichen Dank!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon