Bewerbungsbilder Shooting

Ich freue mich immer wenn ich eine Anfrage für Bewerbungs- bzw. Businessbilder bekomme.

Es ist mir ein grosses Anliegen, stimmige, helle und Ausdrucksstarke Bilder zu machen, denn der erste Eindruck zählt in einem Dossier doppelt. Ich mache jeweils mir drei verschiedenen Hintergründen, drei Studioblitzen und einem Reflektor Bilder die direkt ab der Kamera gebraucht werden können (Out of Cam)

Dabei ist mir wichtig das Hoch- und Querformat Bilder entstehen und die Hände/Arme eingesetzt werden.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon