Newborn Shooting

Meine Partnerin Martina hat ebenfalls die Fotografie für sich entdeckt und möchte gerne in Richtung Schwangerschafts-, Newbornshooting gehen. Wir haben mit einer befreundeten Fotografin in meinem Studio in Rubigen abgemacht und sie zeigte uns, mit welchen Hilfsmitteln sie arbeitet.

Das kleine Würmli kam dafür extra aus Basel angereist :-)

Für die Beleuchtung habe ich eine Regelbare 200W Tageslichtlampe von Jinbei mit einer 90cm Octabox eingesetzt, regelmässiges Licht ist für das Baby viel angenehmer als Blitzlicht.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon