Hochzeit am Rande des Emmental`s

Die zwei waren letztes Jahr selber Gast bei einer Hochzeit die ich fotografisch begleiten durfte und damals sagten sie, diesen Fotografen wollen sie auch für Ihre Hochzeit und voila, schon war der grosse Tag ein Jahr später da :-)

Der Start machten wir im wunderschönen Park von der Gartenbauschule Oeschberg bei Koppigen, weiter ging die "Hochzeitsreise" nach Rüti b. Lyssach zum kleinen, aber Stilvollen Kirchlein wo die Glocken noch von Hand geläutet werden. Später beim Apéro befanden sich auch einige bekannte Eidgenossen unter der Gästen wie Sempach Matthias und Brügger Roger. (Dagegen war ich mit meinen 172cm. nur so ein Zwerg ;-)

In Burgdorf fand dann die Feier statt und beendete diesen wundervollen Herbst-Hochzeitstag!

Vielen Dank Karin & Marc


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon