Hochzeit in Hünegg und Thun

Diese Hochzeit war ein zweiter teil von einem ganzen ;-)

Ich dufte einige Tage früher die Ziviltrauung fotografisch begleiten und jetzt das Paarshooting und die Feier.

Das Shooting fand im wunderschönen Park vom Schloss Hünegg am Thunersee statt, manchmal begleitet von etwas Regen. In diesen Momente schlichen wir uns ins Schloss und konnten dort wunderbare Erinnerungsbilder machen.

Die Gruppenbilder waren Spass pur und die anschliessende Feier im Beau-Rivage einfach nur herrlich und das Essen leeeecker :-)

Ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen dass ich bei der wunderschönen Hochzeit dabei sein durfte!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon