Flammenkalender 2017

Was für ein Shooting-Tag für den Flammenkalender 2017

Ich wurde von einem lieben Fotografenkollegen und persönlicher "Fotografie Mentor" Felix Peter (fotogigant.ch) für das Shooting angefragt und war natürlich sofort Feuer & Flamme für den Auftrag.

Ich wusste nicht genau was mich erwartet und dementsprechend waren auch meine Vorbereitungen. Alle Kamera-Akkus geladen und mit dabei, diverse Blitze und Lichtformer und drei Stative gehörten ebenfalls zur Grundausstattung :-)

Ich lernte ein super Team kennen das professionell und hochmotiviert vorbereitet war und ich kann einfach nur sagen; Wow...es wurde mit echtem Feuer, Löschschaum, Unfallautos, Drehleiter Fahrzeug usw. Fotografiert - das Highlight war am Schluss das Titelbild mit einem Löschhelikopter und schön Aufgestellten Feuerwehr Fahrzeugen.

Vielen Dank Renato und Sabrina für das Organisieren, Felix für das Vertrauen und allen Models und unzähligen Helfer für diesen super Tag. Freue mich schon auf 2018 ;-)


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by RB-Photography  -  info@rb-fotoart.ch  -  079/ 627 06 45

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon